Threshold Ramps

Our range of threshold ramps is available in aluminium, rubber and fibreglass. Perfect to be used to overcome smaller obstacles such as thresholds, steps and kerbs, indoors and outdoors. Very popular in the health and care industry, such as hospitals and care homes.

More information about buying a wheelchair ramp can be found in our Guide to buy a wheelchair ramp.

Der Rampen Shop’s range of threshold ramps and step ramps is easy to carry and to use, yet strong in its construction. All manufacturing processes are carried out using the very best materials and equipment, to make sure our customers have a safe product and are satisfactory with their choice. The usage is easy, simply lay down and start loading. Most of our products don’t require further installation and are manufactured for most standard steps, kerbs and edges.

You can choose between different materials: lightweight aluminium, 100% recycled rubber or fibreglass ramps. We also have a choice of adjustable or fixed ramps, which are designed to be left in place, indoors and outdoors.

If you haven't found what you were looking for, give us a call. Our service team is happy to help with your request.

Schwellenrampen

Unser Schwellenrampen Sortiment ist verfügbar in Aluminium, Gummi und Glasfaserverstärktem Kunststoff. Perfekt geeignet um kleiner Hindernisse zu bewältigen, wie Türrahmen, Kanten und Stufen, im Innen- und Aussenbereich. Sehr beliebt in privaten Haushalten, aber auch in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Altenheimen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Ratgeber zum Kauf einer Rollstuhlrampe.

Das Sortiment von Der Rampen Shop an Schwellenrampen und Stufenrampen sind leicht zu tragen, einfach zu nutzen und stark in Ihrer Konstruktion. Der Herstellungsprozess unserer Produkte ist sehr hochwertig mit dem besten Material und Maschinen, um sicherzugehen, dass unsere Kunden ein sicheres Produkt erhalten und zufrieden sind mit Ihrer Wahl. Die Nutzung ist leicht, einfach hinlegen und es kann losgehen. Ein Grossteil unserer Produkte benötigen keine weitere Installation, und sind so produziert worden, dass die Schwellenrampen sich den meisten Stufen, Schwellen und Kanten anpassen.

Sie können zwischen verschiedenen Materialen wählen: leichtgewichtiges Aluminium, 100% Recyceltes Gummi oder Glasfaser verstärkter Kunststoff. Wir haben auch eine Reihe von Höhenverstellbaren oder Festen Rampen im Angebot, welche auch dauerhaft an der gewünschten Stelle installiert bleiben können, im Innen- und Aussenbereich.

Sollten Sie keine Ihren Wünschen nach passende Rollstuhlrampe finden, hilft Ihnen unser Expertenteam gerne weiter, auch mit kundenspezifisch anpassbaren Rampen.