Wedge Ramps

Der Rampen Shop's Wedge Ramps manufactured from aluminium are designed for industrial environments - such as running a pallet truck up a small step or ledge then these are perfect. We understand the need to get around the warehouse or factory site with ease; that’s why we supply the ideal solution for your pallet truck, loading trollies and other small machinery vehicles.

The DRS-BAC Wedge Ramps are available in various different sizes, with capacities of 430kg and 2920kg. Lengths available from 500mm to 800mm. These ramps are manufactured from high quality aluminium and can be customised on request.

Please contact us for with your requirements, our service team is happy to help.

For custom change of the load height, safety edges or the connection option we charge an additional 77,35€ inc. VAT per ramp or per ramp pair.

  

SKU Capacity (kg) Length (mm) Weight (kg) Width (mm) Price
DRS-BAC1 430 500 10 1000 €438.00 €368.07
DRS-BAC3 2920 500 13 1250 €466.00 €391.60
DRS-BAC2 430 650 14 1000 €476.00 €400.00
DRS-BAC4 2920 800 22 1250 €553.00 €464.71

With a load capacity of up to 2920kg these aluminium wedge container ramps are designed for industrial environments - such as running a pallet truck up a small step or ledge then these are perfect. These can all be built to customer specifications - all we require is the total load height or rise in mm and these can be manufactured precisely for your requirements. Please call our friendly sales teams who will be able to assist you with any queries regarding this!

Auffahrkeile

Der Rampen Shop Keilrampen aus Aluminium eignen sich für die Anwendung in Industrie und Logistik und überall sonst, wo Ladungen über kleinere Erhöhungen transportiert werden müssen. Wir wissen wie wichtig es ist im Warenlager oder der Fabrik schnellen und einfachen Zugang für Hub- und Handwagen, sowie leichte Gabelstapler oder andere Maschinen, gewährleisten zu können. Hierzu finden Sie in unseren Verladekeilen aus Aluminium die ideale Lösung.

Die DRS-BAC Keilrampe gibt es in verschiedenen Ausführungen, einmal mit 430kg und 2920kg Tragkraft. Die verfügbaren Längen sind 500mm bis 800mm. Diese Rampen sind aus Aluminium hergestellt und können je nach Anforderungen und Anwendungsbereich auch individuell zugeschnitten werden.

 Bei Fragen hierzu oder zu unseren anderen Produkten können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Bei einer kundenspezifischen Anpassung der Verladehöhe, der Sicherheitskanten oder des Auflagekopfes berechnen wir eine Modifikationsgebühr von 77,35€ inkl. MwSt. pro Rampe oder pro Rampenpaar.

  

SKU Kapazität (kg) Länge (mm) Gewicht (kg) Breite (mm) Preis
DRS-BAC1 430 500 10 1000 438,00 € 368,07 €
DRS-BAC3 2920 500 13 1250 466,00 € 391,60 €
DRS-BAC2 430 650 14 1000 476,00 € 400,00 €
DRS-BAC4 2920 800 22 1250 553,00 € 464,71 €

Mit ihrer Tragkraft von bis zu 2920 Kilogramm eignen sich diese, aus Aluminium hergestellten Keilrampen zum Auffahren, für den Einsatz in Umgebungen, wo Handkarren, Hubwagen oder kleine Gabelstapler über Stufen oder kleine Erhöhungen fahren müssen. Diese Keilrampen können je nach Anforderungen und auf Kundenwunsch angepasst werden. Die einzige Information, die wir dafür brauchen, ist die Verladehöhe für die die Rampe benötigt wird. Es ist auch möglich, die Rampen in der Länge und Breite kundenspezifisch anzupassen. Bitten wenden Sie sich hierzu an unser freundliches und hilfsbereites Expertenteam!